Projekt Beschreibung

Bernd Repenning

DEIN EBIKE VERLEIH UND VERKAUF IN HAMBURG

Erfahre Hamburg wie Du es noch nie erlebt hast. Wir von ERFAHRE Hamburg bieten Dir eBikes, Elektroroller und Elektroautos für Deine Stadtrundfahrt im Verleih und Verkauf. Leihe Dir für eine kleine Ausfahrt ein Rad aus und erkunde Hamburg ganz entspannt. Lass den Stadtrand links liegen und fahre an einem Tag weit über die Stadtgrenzen hinaus dank unseres Elektromotors. Wir sind Dein Fahrradverleih für Hamburg mit der gewissen Extra-Power. Wir haben einige tolle Radtouren für dich parat und zeigen Dir unsere Lieblingsecken in der Hansestadt für einen unvergesslichen Hamburg Aufenthalt.

Weitere Infos findest du auf www.erfahre.com.

Mein Feedback zur Gründerhilfe

„Seit zweieinhalb Jahren arbeite ich jetzt mit der Gründerhilfe zusammen. Das hat mir wirklich unheimlich viel geholfen. Ich glaube, dass so wie es heute ist, ohne die Gründerhilfe nicht gekommen wäre.

Ich würde die Gründerhilfe komplett weiterempfehlen, weil ich immer das Gefühl hatte, dass man auf mich als Person eingeht und versucht, meine Stärken herauszuarbeiten.“

Kontakt